Vorstellung



Ein kräftiges Hallo erst einmal von mir. hiermit möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Elke Breslein, Ich bin 52 Jahre alt und entdeck gerade die Welt.  Ja ich bin auf einer Reise , zu der ich euch gern einladen möchte. Von Beruf bin ich Spieletester  - genauer gesagt Technical Test Analyst bei eine Games Computerfirma in Hamburg. Ich höre schon einen Aufschrei - Spieletester was für ein Traumjob. Sage hier nur kurz so viel : ja das ist es . Meine zweite Leidenschaft ist das Basteln und upcycling. Auch hierzu möchte ich versuchen euch zu vielen Projekten zu inspirieren.
Also Viel Spass auf meinem Blog.


Im Moment ist leider alles noch Baustelle - aber ich werde versuchen in den Nächsten Tagen hier schnell etwas auf die Beine zu stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen