Montag, 11. April 2016

Produkttest Mpow Streambot One Bluetooth 4.0 freisprecheinrichtung


Mittlerweile sind Freisprecheinrichtungen im Auto Standard und dienen zur Sicherheit beim Fahren (ansonsten kann es schon einmal sehr teuer werden)
Nicht jedes Auto hat aber schon ein Bluetooth Radio on Board bzw. kann es nutzen in einem alten Auto zum Beispiel.
Damit man trotzdem ohne lästige Kabel eine Freisprecheinrichtung im Auto hat kommt die Lösung mit diesem Produkt einher. Oder wollen sie die Musik von ihrem Handy über das Autoradio abrufen. Auch dafür ist das Produkt geeignet.
Der Receiver wird mit der AUX-IN Buchse des Autoradios verbunden. Der KFZ Stecker kommt in eine freie Zigarettensteckerbuchse.




Der Receiver kann nun mit dem Handy über Bluetooth verbunden werden. Nun kann die Playliste über das Autoradio ausgegeben werden. Die Bedienung ist am Receiver ist simple und entspricht den üblichen Funktionen (Vor – und Rücksprung, Pause usw.)

Auch das Telefonieren klappe auf Anhieb in einer guten Qualität. Man muss da natürlich ein paar Abstriche machen – und darf keine absolut störungsfreie Verbindung erwarten, da es auch immer auf den Standort und die örtlichen Gegebenheiten ankommt.
Aber ich bin voll und ganz zufrieden und froh endlich auch in meinem alten Auto meine Playlisten vom Handy hören zu können – ohne sie erst umständlich erst auf CD zu brennen.

Fazit : Ein Produkt, das besonders für ältere Auto interessant ist.

Info: Ich habe das Produkt zum Test vergünstigt erhalten. Ich möchte durch meinen Test anderen bei Ihrer Kaufentscheidung helfen.

Hier kann das Produkt kaufen :

Mpow Streambot One Bluetooth 4.0 freisprecheinrichtung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen