Samstag, 9. April 2016

Produkttest Gamer Tastatur


Die Tastatur kam sehr schnell bei mir an. Sie ist absolut sicher verpackt gewesen.
Im Paket befindet sich neben der Tastatur noch ein Key,Abzieher und eine Anleitung.



Angeschlossen wird die Tastatur per USB am PC. Sie wurde gleich erkannt und man kann sofort loslegen. Die Tasten sind sehr hoch - das war bei früheren Tastaturen Standard und ich fühlte mich im ersten Moment erst einmal ein wenig in die Vergangenheit zurückgesetzt.
Aber daran hat man sich schnell wieder gewöhnt - und irgendwie ist das auch grade beim Schreiben ein gutes Schreibmaschinenfeeling.



Die Tasten reagierten sehr schnell, was besonders beim Spielen sehr wichtig ist und man kann eben auch mal richtig in die Tasten hauen.

Im Inneren der Tastatur befindet sich eine Kunststoffschale, die verhindert das Flüssigkeit ins Innere gelangt. Wie schnell ist es passiert und ein Glas kippt um. Dies ist hier super gelöst.

Fazit: Eine super Tastatur, die Ihren Preis total wert ist.


Info: Ich habe das Produkt zum Test vergünstigt erhalten. Aber ich möchte durch meinen Test anderen bei Ihrer Kaufentscheidung helfen.

Hier kann man den Artikel kaufen :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen