Sonntag, 24. April 2016

Produkttest Emsa Teil 2


Das Frischhalteset von EMSA ist für mich unschlagbar. Es macht Küchenarbeit sehr einfach.




Das Set besteht aus 3 Dosen unterschiedlicher Größe. Verschließbar ist jede Dose mit einem Clip-Deckel, der alles Speisen luftdicht abschließt.


Besonders gut eignen sich die Dosen für Aufläufe aller Art, die man schon in der Dose schichten kann - dann ab in den Ofen und dann fertig so auf den Tisch.
Nach dem Essen kann die Dose dann im Kühlschrank untergebracht werden. Und das alles ohne einmal ein anderes Behältnis nutzen zu müssen.
Es kann natürlich dann auch wieder hierin warmgemacht werden.

Auch um Essen mit in die Firma zu nehmen sind die Dosen geeignet. Man kann sie dann zu m Warmmachen einfach in die Mikrowelle stellen und fertig ist alles.



Auch für die Spülmaschine sind sie geeignet.

Sie sind also ein wahrer Helfer in der Küche, den ich nicht mehr missen möchte.

Fazit:
Ein Set, das in keiner Küche fehlen sollte


Info: ich habe das Set im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei erhalten. Durch meinen Test möchte ich aber anderen Nutzern bei Ihrer Kaufentscheidung helfen und Tipps geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen