Mittwoch, 20. April 2016

Produkttest Philips BRE650/00 Satinelle Advanced Wet und Dry Epilierer

Der Epilierer macht optisch einen sehr guten Eindruck. Durch seine ergonomische Form liegt er sehr gut in der Hand.





Der Epilierer kommt mit einem reichhaltige Zubehör.
man kann den Epilierer trocken aber auch in der Badewanne benutzen. So wird das Epilieren zu einem wahren Erlebnis, bei dem man wunderbar entspannen kann.
Mit dem Massageaufsatz kann man die Haut wunderbar massieren und ein gutes Hautgefühl vermitteln.



Mit dem Aufsatz der Peelingbürste konnte ich alte Hautpartien entfernen. Man fühlt sich danach wie Neugeboren.









Sehr gut finde auch das man Licht zuschalten kann so dass man wirklich genau die Härchen sehen kann welche man entfernen möchte.
Der Kopf des Epilierers ist extra breit, so dass man wirklich effektiv die Härchen entfernen kann.



Das der Epilierer auch unter Wasser angewendet kann macht die ganze Sache auch sehr angenehm und ist nicht mehr schmerzhaft.
Die Reinigung der Aufsätze geht auch sehr schnell unter fließendem Wasser

Um die Aufsätze zu wechseln einfach auf den Knopf drücken,der sich auf der Rückseite befindet.

Das Gerät hat zwei Stufen ,die man jeweils mit dem Druck auf den Power Knopf wechselt.




Es hat also 3 Modi - Langsam-Schnell - Aus

Das Gerät läuft über Akku,den man mit Anschluss des beiligenden Netzkabels aufladen kann.

Außerdem ist noch ein Aufbewahrungsbeutel dabei,wo man die Sachen gut verstauen kann.




Fazit:
Ein wirklich sehr guter Epilierer ,der das Epilieren nicht mehr zu einem schmerzhaften Übel werden lässt

Info: Ich habe den Epilierer im Rahmen eines Produkttests erhalten. Ich möchte durch meinen Test anderen Nutzern bei Ihrer Kaufentscheidung helfen und ihnen bei der Anwendung wertvolle Tipps geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen