Mittwoch, 2. März 2016

Testberich Infinicase Pocket Tool Set


Ich habe heute das Infinicase Pocket Wallet Tool Set erhalten.
Es wenig skeptisch war ich schon auf Grund der Größe des Werkzeuges. Aber das sagt ja noch gar nix. Also erst mal schauen was das Tool wirklich zu bieten hat.


Als erstes fand ich einen Knopf auf dem Tool der sich als Schalter für die kleine Taschenlampe herausstellt. Eine rote Diode liefert etwas Licht , das im Notfall sehr nützlich sein kann. Gut finde ich auch das man hier die Batterie austauschen kann - man muss nur das Teil aufschreiben.


Weiterhin ist durch das durchsichtige Plastik ein kleines Messer zu sehen - das man auch wirklich als Messer benutzen kann , Auch kleinere Holzstücke kann man damit schnitzen. oder man versucht ein kleines Feuer, ala Fred Feuerstein  zu machen ,wenn man über die oberste Schiene reibt.
An der obersten Seite sieht man zwei kleine Einschübe und hervor kommt zum einen eine kleine Pinzette , die man immer mal wieder gebrauchen kann und einen kleinen Zahnstocher.
Das kleine ausgestanzte Dreieck kann man als Nagelzieher verwenden - eine geniale Idee.



Die andere kleine Metallplatte befindet sich in einer kleinen Lederhülle . Auch das ist ein Multitool pur. allein 6 Schraubenschlüsselaussparungen konnte ich entdecken. das interessierte mich nun ob dies auch wirklich funktioniert damit. Es dauer t zwar etwas länger als wenn man normale Werkzeuge zur Verfügung hat - aber für den Notfall ist es vollkommen ausreichend.
Weiterhin ist ein Box , ein Brieföffner und ein Flaschenöffner  auf der Platte untergebracht. Auch hier verlief der Funktionstest zufriedenstellend.
Am oberen Rand befindet sich eine cm und auf der anderen Seite eine inch-scala.Da wurde wirklich an alles gedacht.
Die einzelnen Sachen sind auf der Platte beschriftet so dass man genau weiß wo was vorhanden ist.
Nur die Sache mit dem  Cell Phone Stand hat sich mir bisher noch nicht erschlossen - Aber ich bin ja auch nicht Mac Geyver - der wäre  über dieses Tool garantiert begeistert - denn es ist schon beachtlich was hier alles auf kleinsten Raum untergebracht wurde. Ich habe hier garantiert auch noch 1-2 Sachen vergessen,die man mit dem Werkzeug anstellen kann.

Von der Größe passt das Tool auch überall rein sogar in die kleinste Jackentasche und man ist bestens gerüstet überall

Deswegen volle 5 Sterne von mir.

Info : ich habe dieses Produkt zum Test  vergünstigt bekommen. Aber das beeinflusst nicht meine ehrliche Meinung .

Hier kann man den Artikel bei amazon kaufen:

http://www.amazon.de/gp/product/B019W8ZC6C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen