Sonntag, 13. März 2016

Produkttest Schutzengel Baby für Mädchen mit Engel in Rosa und mit Spruch



Ich habe den Schutzengel als Taufgeschenk für meine Enkelin gekauft.
Außer dem Schild waren im Paket noch 2 Klebepunkte und eine Anleitung.



Das Motiv ist einfach toll und der Spruch ist einfach perfekt.
Das das verwendete Material sehr leicht ist. Es ist Forex - ein spezieller Hartschaumstoff, der sich gerade bei Herstellern von Schildern immer größerer Beliebtheit erfreut.

Man kann das Schild mit den Klebepunkten überall dort anbringen wo man möchte. Es sollte aber auf jeden Fall ein trockener ,glatter Untergrund sein , zum Beispiel an der Zimmertür. Aber auch an der Wand über dem Kinderbett kann das Schild seinen Platz finden. Bei meiner Enkelin hängt es jetzt genau über dem Bett an der Wand.

Fazit:
Wer nach einem Geschenk zur Taufe oder zur Geburt sucht dem kann ich dieses Schild nur empfehlen.

Hier gibt es den Link : 

Schutzengel Baby für Mädchen mit Engel in Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen