Donnerstag, 10. März 2016

Produkttest Regenschirm Automatikschirm der The Brolly Co


Ich durfte heute den Regenschirm, der Marke 'The Brolly Company' testen, den sie mir zu dem Test ermäßigt zur Verfügung gestellt hat. . Ich war richtig gespannt auf den Test, den Regenschirme haben hier bei unserem norddeutschen Küstenwetter keine große Lebenserwartung.
Der Schirm ist sehr klein und handlich, so dass er bequem in jede Handtasche oder Rucksack passt.


Öffnen lässt er sich per Knopfdruck. Dazu genügt schon ein geringer Druck und der Schirm ist richtig aufgespannt. Unter den Schirm passen bequem zwei Leute, ohne drängeln zu müssen. Der Durchmesser beträgt 98 cm. Das ist schon mal ein richtiger Pluspunkt. Durch den großen Durchmesser ist man auch gut durch Seitenregen geschützt.


Nun kam der Sturmtest. Diesen hat er zwar im ersten Test bestanden- aber nach dem Spaziergang taten mir doch ziemlich die Arme weh, da man richtig den Schirm festhalten muss, damit er nicht wegfliegt.


Aber er hat sich trotz allem nicht einmal umgedreht.
Nach dem Test habe ich die Speichen kontrolliert ' diese hatten sich nicht verbogen.
Vom Material und seiner Verarbeitung ist er also Top

Fazit:

Ein Schirm, der auf jeden Fall zu empfehlen ist. Auch wenn man nun eben mit einer anderen Kraft zu kämpfen hat und sich mächtig ins Zeug legen muss, um nicht mit dem Schirm abzugeben.

Hier kann man ihn kaufen 

Regenschirm Automatikschirm der The Brolly Co,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen