Donnerstag, 10. März 2016

Produkttest Premium Anti-Rutsch-Streifen


Die Streifen kommen in einer durchsichtigen Verpackung, so dass ich es kaum erwarten konnte diese auszuprobieren. Aber erst einmal war das Putzen der Badewanne angesagt – schließlich soll das nicht den Gebrauch der Streifen beeinflussen.
In der Packung sind 6 Steifen 38 x 2 cm. Sie sind auf einer Folie aufgebracht – das Loslösen verursacht aber keine Probleme. Hier fällt schon auf das sie wirklich sehr dünn sind.
Ein weiterer Pluspunkt ist, das man sie wirklich individuell in der Badewanne platzieren kann. Ich hatte immer das Problem, das Rutschmatten nur immer einen kleinen  Teil der Badewanne ausfüllten – und eben durch die feste Form man gar keine andere Auswahl hatte.


Die Streifen lassen sich leicht am Badewannenboden anbringen  und sitzen auch wirklich fest. Den Wassertest mit verschiedenen Temperaturen haben sie ausnahmslos  bestanden. Auch nach Tagen konnte ich keinen Streifen erkennen, der sich vom Boden löste.

Ich habe zu Test einmal ein Stück der Streifen auf eine nicht gereinigte Fliese aufgeklebt – da musste ich feststellen, dass sich die Folie schon bei der kleinsten Belastung löste.

Fazit:

Die Streifen kann ich sehr empfehlen. Vorbei sind die Zeiten von irgendwelchen Rutschmatten, die immer schwer zu reinigen sind  und auch nicht wirklich der Badewannengröße angepasst werden können.
Man sollte aber unbedingt darauf achten – den Untergrund gründlich zu reinigen – so wird man auch wirklich lange  Freude an diesem Produkt haben.

Ich habe den Artikel zum Testen ermäßigt erhalten. Aber das beeinflusst nicht meine Meinung.

Wenn ihnen diese Rezension gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Klick auf „JA“ freuen. Vielen Dank

Hier ist der Link zu den Streifen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen