Montag, 7. März 2016

Produkttest Panzerglasfolie für Galaxy S5 von Smartect


Jeder kennt das Problem. Kratzer auf dem Display sehen nicht nur unschön aus, nein sie können auch die Funktionalität des Handys beeinträchtigen. Deswegen ist es ratsam gleich von Anfang an das Display so gut wie möglich zu schützen.
Dafür kaufte ich für mein Galaxy S5 Handy die hier angebotene Panzerglasfolie. Wie der Name schon sagt – soll sie ja den perfekten Schutz bieten.
Der Versand war sehr schnell und es kam ordentlich verpackt bei mir an.



Dabei war:

- Panzerglasfolie (noch einmal extra eingepackt)
- Microfasertuch
- Alkoholtuch
- Ein Antistaubsticker
- Und die Anleitung

Anwendung:

Nun hieß es erst einmal mit den beigelegten Tüchern das Display meines Handys gründlich zu reinigen. Also zuerst mit dem Alkoholtuch über das Display um den größten Staub- und Fettablagerungen abzuwischen. Dann kommt das Microfasertuch zum Einsatz, um den Feinstaub den Kehraus zu machen und zuletzt noch der Staubsticker.
Das erledigt kam nun die Folie ins Spiel. Es bereitete mir keine Schwierigkeiten diese auf dem Handy anzubringen. Man sollte aber darauf achten beim Anbringen die Klebeseite nicht mit den Fingern zu berühren – sowie es gelichmäßig auf das Handy anzubringen, um keine Luftblasen darunter zu riskieren.
Das war‘s auch schon. Mein Handy ist nun viel besser geschützt.

Fazit:

Ich kann die Panzerfolie jedem nur empfehlen, damit man länger Freude an seinem Handy hat.
Drum gibt es von mir 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen