Sonntag, 6. März 2016

Produkttest L.D Generation MP4 Player Portabel 16GB


Ich habe mich so auf den Mp4 Player gefreut. Leider wurde ich bei diesem Produkt enttäuscht.
Schon die Verpackung war sehr billig gemacht aber gut wenn das Produkt ordentlich ist kann man da ja drüber wegsehen.


Vom Optischen ist der Player ok und auch von der Größe entsprach er meinen Erwartungen.
Der Einschaltknopf war auch schnell gefunden.
Aber allein schon die Bedienungstasten zeugten von billiger Verarbeitung - es war immer ein metallenes Knacken beim Druck auf diese zu hören und die Navigation im Playermenü gestaltete sich zu einem reinen Abenteuer. Denn die Navigation war total unlogisch - wenn man nach unter will muss man nach rechts klicken - warum?



Ich habe mich immer wieder verdrückt und es dauerte ewig ehe ich da war wo ich wirklich hinwollte.
Auch die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht zu empfehlen. Sie habe ich wirklich erst einmal ausgetauscht.
Für Foto und Video ist der Player überhaupt nicht geeignet da kam alles nur verpixelt rüber.

Wer nur einen Player sucht mit dem er mal ein wenig Radio hören möchte - für den ist er völlig ausreichend . Allen anderen aber rate ich leider ab von dem Kauf.

Info: Ich habe das Gerät zum Test vergünstigt erhalten - dies beeinflusst aber nicht meine eigene Meinung

L.D Generation MP4 Player Portabel 16GB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen