Freitag, 18. März 2016

Produkttest Fototapete Dschungel Tiere



Das Kinderzimmer wird zum Dschungel mit dieser tollen Fototapete.
Ich habe sie für das Zimmer meines Enkels gekauft und jetzt möchte er immer in seinem Zimmer sein.


Geliefert wurde die Poster Tapete in einem gerollten Zustand. So konnten keine Knicke entstehen. Ausgepackt habe ich dann 5 Streifen, die jeweils 210 cm x 140 cm groß sind. man kann sie aber auch in einem anderen Format haben.
Als Zusatz war außerdem noch ein Skyline Poster von New York dabei.
Das Anbringen an die Wand bereitete keine Probleme. Ich habe sie auf normaler Raufasertapete angebracht. Dazu ganz normal mit Tapetenkleister einkleistern und dann ab an die Wand.
Am besten man zeichnet sich vorher den Umriss an die Wand mit Bleistift dann kann überhaupt nichts schiefgehen.

Die Farben des Posters sind brillant und auch die Tiere sind kindgerecht dargestellt. Mein Enkel hat seine wahre Freude daran.

Info : ich habe diesen Artikel vergünstigt zum Test erworben, was aber nicht meine Meinung beeinflusst

Hier kann man den Artikel kaufen :

Fototapete Dschungel Tiere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen