Freitag, 18. März 2016



Die Hülle für das Galaxy 6 sehr optisch sehr edel aus. Auch wenn es kein echtes Leder ist, sondern nur ein Imitat. Das macht der Optik aber keinen Abbruch.


Innen befindet sich auf der rechten Seite eine Kunststoffschale, in die das Handy stramm reinpasst. es ist aber wirklich so angepasst, dass man lieber erst einmal das Handy nicht wieder wechselt. Denn es geht sehr schwer das Handy wieder aus der Schale zu "befreien"


Auf der linken Seite befinden sich diverse Karteneinschubtaschen, was eine gute Idee ist, weil man so auch gleich mit dem Handy seine Karten unterbringen kann. Die Hülle kann man richtig aufstellen mit dem Handy.
Das Handyetui hat einen magnetischen Snapverschluss.

Info: Ich habe die Handytasche ermäßigt erhalten, das beeinflusst aber nicht meine Meinung darüber


Hier kann man den Artikel kaufen : 
Lederhülle Galaxy S5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen