Donnerstag, 25. Februar 2016

Testbericht Micro USB 2.0 Kabel von Luxebell



Testbericht Micro USB 2.0 Kabel von Luxebell


Lieferung:
Geliefert wurde die Handyhülle sehr schnell in einer guten Verpackung, die optimal der Ware angepasst war. 




Das Kabeleset besteht aus drei Kabel in unterschiedlichen Längen 60 mm ,90 cm und 120 cm. 
Die Kabel machen einen stabilen Eindruck  und haben meinen Verbiegetest standgehalten - auch nach verdrehen ist es wieder ohne Probleme in den Normalzustand zurückgegangen.

Ich habe die Übertragung von Fotos von meiner Kamera auf den PC getestet . was ohne Probleme passierte.
Weiterhin verband ich mein Handy  mit dem Laptop mit dem Kabel  und testete beide Übertragungswege (Computer >> Handy und  Handydateien >> Computer)
Qualitätverluste konnte ich trotz der schnellen Übertragung nicht feststellen
  
Fazit:
Ein gutes Kabelset mit unterschiedlichen Längen und guten Eigenschaften des Materials.
Was eben für die Kabel spricht ist das flexible stabile Material - was für Langlebigkeit steht.

Info : 
Ich habe dieses Produkt zum test vergünstigt erhalten , aber dies beeinflusst nicht meine Meinung.
Wenn ihr mit dem Kabel  euch auch meiner Meinung anschließen könnt , wäre es schon wenn ihr es hier mit einem Feedback mich wissen lassen würdet

Hier könnt ihr das Produkt kaufen:
Luxebell Premium Micro USB 2.0 Kabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen