Samstag, 20. Februar 2016


Testbericht 



Die Kugelschreiber werden im 10er Pack verkauft - wobei aber jeder einzelne Stift extra verpackt ist.

Der erste Eindruck war nicht sagen wir mal überragen.Die Kugelschreiber sind eher schlicht vom Design gehalten, was aber auch ein Vorteil bedeuten kann - wenn diese Kugelschreiber als Werbegeschenke mit dem Logoaufdruck einer Firma versehen werden. So kommt das Logo viel eher zum Ausdruck.



Von der Verarbeitung macht der Stift einen soliden und gut verarbeiten Eindruck. Sehr gut finde ich den orangen gummierten Bereich, der einen optimalen Griff beim Schreiben ermöglicht. Beim Schreiben war ich überrascht das ein sofortiges Schreiben möglich war. Oft hat man da Probleme,dass man erst sozusagen etwas auf einem extra Blatt kritzeln muss ehe die Tinte auf das Papier gelangt. Und der Stift ist auch für Linkshänder geeignet - das kann ich beurteilen ,da ich selber Linkshänder bin.


Die Feder ist stabil und ist optimal eingestellt. Auch bei schnellem Wechsel konnte  jedesmal ein korrektes Einrasten verzeichnen.

Der Clip ist fest am Stift befestigt und so kann man den Stift auch gut an einer Mappe befestigen,ohne dass er verrutscht.

Fazit:
Die Kugelschreiber der Serie"David" sind perfekt als "Werbekugelschreiber" geeignet um hier seinem Logo die gewünschte Aufmerksamkeit zu geben. Das alles geht einher mit einer hohen Funktionalität des Kugelschreibers.,der mich überraschend überzeugt hat.



Hier könnt ihr die Kugelschreiber im 10er Pack kaufen :

Kugelschreiberset "David"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen