Donnerstag, 25. Februar 2016

Testbericht Handyhülle für Galaxy S5 in Lederoptik


Testbericht Handyhülle fürGalaxy S5 in Lederoptik


Lieferung:
Geliefert wurde die Handyhülle sehr schnell in einer guten Verpackung

Optik:
Durch die Lederoptik wirkt die Handyhülle sehr edel. Es ist ein flexibles Material,das aber trotzdem sehr fest ist.




Das Anbringen der Hülle am Handy machte erstaunlicherweise überhaupt keine Probleme. Bisher hatte ich immer bei Handycases damit zu kämpfen , diese wieder vom Handy abzubekommen - woran ich schon einige Male schon fast am Verzweifeln war. Aber hier ist durch das flexible Material ein Anbringen und das Abmachen überhaupt kein Problem.

Die Aussparungen für die Kamera und die Bedienelemente sind sauber gearbeitet und es macht auch mit Handycase keine Probleme alles weiter zu nutzen.




Fazit:
Eine  gute Handyhülle mit einem super Preis/Leistungsverhältnis - mein Handy hat ab sofort einen super Schutz, bei dem ich mir schon bei dem Gedanken schlecht wird - das ich wieder Stunden brauche um das Case zu entfernen wenn es notwendig ist.

Hier könnt ihr das Produkt kaufen:


Lederoptik Case für Samsung Galaxy S5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen