Freitag, 19. Februar 2016



Testbericht Handy Panzerglasfolie
fur Samsung S5


Wer kennt das nicht - schnell mal das Handy aus der Hosen -oder Jackentasche gezogen - und schwups ehe man sich versieht liegt es auf dem Boden. Meistens ist ein Displayschaden die Folge. Das hat wohl fast jeder schon erlebt (oder ist ein Albtraum für ihn) und es ist richtig ärgerlich wenn es passiert.

Einen besseren Schutz soll nun die Panzerglasfolie  9H Pro von der Firma HandyCaseClub bieten.

Versand

Der Versand ging sehr schnell jedoch musste ich beim Auspacken feststellen,das hier die Post ganze Arbeit geleistet hatte und sogar die Folie trotz bester Verpackung nicht mehr zu gebrauchen war, da sie zersplittert war. Aber nach einer kurzen Rücksprache mit dem Verkäufer hatte ich schon am nächsten Tag eine Ersatzfolie in meinen  Händen. Top Service
Ich hatte mir die Folie für mein Handy Samsung S5 bestellt. Nun ging es natürlich erst einmal ans Saubermachen der Handyoberfläsche.Dazu liegen der Verpackung jeweils ein feuchtes und ein trockenes Reinigungstuch bei. Perfekt.
Die Folie selber befindet sich noch einmal in einer extra Verpackung.Man zieht sie von einer Plastikoberfläsche ab und ab geht's auf Handy.

                     

Mir war schon etwas Bange,denn bis jetzt hatte ich immer mit Blasenbildung bei solchen Dingen zu kämpfen. Aber ich wurde angenehm überrascht.
Nachdem ich die Folie auf das Glas legte ging alles wie von selbst. Sie zog sich selber an die Handyoberfläsche. Das kann wirklich jeder.
Nun ging es zum Handytest. Wischen und Tippen mit dem Finger ging genau so wie zuvor ohne Folie , einfach genial.
Fazit:
Die Folie ist ein absolut initiales Produkt , das seinesgleichen sucht. Mich hat sie jedenfalls vollkommen überzeugt.




Info:
Ich habe dieses Produkt vergünstigt erhalten um es zu testen und ehrlich zu rezensieren.
Hierbei gebe ich mir viel Mühe und versuche dabei möglichst genau zu sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen