Samstag, 27. Februar 2016

Testbericht Babylöffel/ Fütterlöffel für Babys und Kleinkinder von Totz Toys



Testbericht Babylöffel von Totz Toys


Erster Eindruck /Optik

Die Löffel kommen im Viererpack . zwei blau und 2 grün  jeweils in den Trendfarben blau und Grün



Pro

Die Löffel ist gummiert , dadurch kann das Kind ruhig darauf herumbeißen , ohne das das Zahnfleisch verletzt wird.
Sie sind  biegsam damit besteht keine keine Verletzungsgefahr mehr , wenn mal ein Löffel durchgebrochen wird . Denn diese brechen einfach nicht .
Die grünen Löffel  liegen perfekt in der Hand durch die leicht aufgerauhte Oberfläche - die blauen besitzen eine glatte Oberfläche und sind so wohl eher für ältere Kleinkinder  oder zum Füttern geeignet.
Obwohl die Löffel eine gummierte Oberfläche besitzen ist kein Gummigeruch wahrnehmbar.
Durch die Farbgestaltung ist es absolut spannend für die Kleinen die Löffel zu benutzen.
Auch habe ich keine Farbänderungen an den Löffeln feststellen können bei dem Test mit Karotten.
Es passt nicht viel rauf auf den Löffel aber so geht auch nicht so viel daneben.




Kontra

Die Löffel sind leider nicht spülmaschinenfest . (ist in der Beschreibung zu lesen aber auf der Verpackung überklebt )

Fazit

Allein schon durch die Tatsache das die Löffel das Zahnfleisch schonen  bin ich absolut begeistert von den Löffeln. Das kleine Manko mit der Spülmaschine nehme ich dafür gern in Kauf.

Hier könnt ihr die Löffel kaufen:

Babylöffel/ Fütterlöffel für Babys und Kleinkinder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen