Montag, 15. Februar 2016

Review Ebook Buddhismus für Anfänger: Mehr Frieden und Glück für deinen Alltag


Review 


Buddhismus für Anfänger: Mehr Frieden und Glück für deinen Alltag



Voller Spannung begann ich das Buch zu lesen. Das Thema interessiert mich sehr, jedoch hatte ich bis jetzt noch nicht so richtig den Einstieg gefunden.Aber hier war ich nun total richtig. Am Anfang des Buches werden in den ersten Kapiteln erst einmal die Begrifflichkeiten Budda und Buddismus geklärt. Ein kurzer Ausflug in die Geschichte rundet diesen Einstieg ab. Nun geht es weiter zu den Glaubensregel und Gesetzen des Buddismus - die auch sehr verständlich erläutert werden. Alles liest sich sehr flüssig und ich hatte keine Probleme dem Fluss des Buches zu folgen.Man wird mitgenommen an den Beginn einer Reise ins ICH und am Ende des Buches verspürt man die Lust auf ausschweifendere Beschäftigung mit dieser geheimnisvollen , aber doch vollkommenen inneren Welt.Das Buch fesselte mich von Anfang bis Ende und ich kann es jedem nur empfehlen, der sich auf auf diesen Pfad begeben möchte.

 Hier kann man dieses Buch kaufen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen