Freitag, 26. Februar 2016

PS4 Multifunktionaler Vertikalständer


Testbericht PS4 Multifunktionaler Vertikalständer


Lieferung:
Geliefert  wude das Multiteil sehr schnell und ich hatte es schon am nächsten Tag nach meiner Bestellung in meinen Händen.


Die Verpackung ist schlicht,  aber was sie verbirgt kann sich sehen lassen

Optik:
Man bekommt eine Multistation,die wirklich die Bezeichnung  verdient hat . Sie ist stabil und sauber gebaut. 

Inhalt:
Neben der Multistation befinden sich im Karton noch Gummiaufsätze für die Controller. Schon diese Aufsätze geben einen großen Pluspunkt ,denn dieses Extra ist super. man rutscht damit nicht mehr so schnell ab bei Spielen bei den Sticks. Für Gamer ein absolutes Extra Leckerli



Funktion:
Die Konsole wird horizontal in den Ständer gesetzt und passt perfekt. Es gibt keinen Spielraum.Die Konsole wird nun über ein USB Kabel mit dem Stand verbunden.  Nun befinden sich unter der Konsole die Lüfter. Playstation an  und den Power Knopf an dem Multistand drücken - schon beginnen die Lüfter zu arbeiten. Lüftergeräusche sind wahrnehmbar aber man kann natürlich für den Preis auch kein super leisen Lüfter erwarten. 


Ich habe die Konsole nun 3 Tage im Dauerbetrieb gehabt und konnte absolut keine Wärmeentwicklung an der Konsole feststellen  - Topp. Das erhöht wesentlich die Lebensdauer der Konsole und dürfte so manchen Dauerspieler freuen.



Außerdem sind an der Konsole noch 2 Ladestationen für die Joysticks angebracht , die man nur entsprechend kopfüber an die Anschlüsse klemmt. Also auch hier weitere Vorteile

Nie wieder herumliegende Joysticks und sie sind immer aufgeladen  - eine absolut perfekte Lösung.

An der kurzen Seite des Multistandes befinden sich noch weitere USB Anschlüsse , die man unter andern auch zum Aufladen der Joypads während des Spielens verwenden kann - falls sie doch einmal leer sind.





Fazit:
Ein absolutes Multitalent , das auf Dauer sehr die PS4 Lebensdauer verlängert - da sie laufend gekühlt wird. 
Außerdem nie wieder Probleme mit Controllern die immer dann leer sind wenn man es nicht gebrauchen kann. 
Die zusätzlichen Anschlüsse machen die Station dann zu einem perfekten Zustazteil, das jeder PS4 Spieler nicht mehr missen möchte


Hier könnt ihr das Produkt kaufen:

PS4 Multifunctionaler Vertikalständer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen