Mittwoch, 17. Februar 2016



Produkttest Seifenspender von Smith's

Mason Jar 

                          


Da ich ein großer Vintage Fan bin, freute ich mich sehr über das Angebot den Seifenspender von Smith's Mason Jar testen zu dürfen.
Der Versand lief ohne Probleme und ich hielt schon am Tag nach der Bestellung den Spender in meinen Händen.



Es war Liebe auf den ersten Blick. Es stimmt einfach alles
Vom Design ist es ein sehr edles Teil , das das Glasteil in Form eines "Einmachglases" mit dem funktionalen Design des Pumpenteil verbindet.
Das Glas,das mit einer Füllmengenmarkierung versehen ist macht einen sehr robusten Eindruck. So passt es perfekt. Einfallsreich finde ich auch die Beschriftung mit den alten englischen (ozs) und amerikanischen Flüssigkeitsmaßeingheiten (cup). Das hast Vintage Flair pur.


Verschlossen ist der Spender mit einem Metalldeckel , der sich ohne Probleme auf dem Glas verschrauben lässt.


Die Pumpeinheit besteht aus der Pumpe selber ,die auch den Metallflair besitzt. Der Ansager besteht aus Plastik ,reicht bis zum Grund des Glases. Hier ist schon ein weiteres Plus für den Spender - denn bei den meisten Spendern bekommt man den Rest nicht heraus weil der Ansauger einfach zu kurz ist.

Es passen genau 400  ml im den Spender. Nachfüllen ist durch die große Glasöffnung nun auch ein Kinderspiel. (damit hatte ich immer die meisten Probleme - die mich dazu bewegten keine Nachfüllbeutel zu kaufen).




Nur durch einen kleinen Druck kann man den Pumpvorgang starten.

Fazit : Ein funktionelles aber auch vom Design überzeugendes Produkt - das einfach jeder Vintage Fan besitzen sollte




Hier kann man den Spender kaufen:

Smith's Mason Jar Seifenspender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen