Donnerstag, 25. Februar 2016

Produkttest Mpow Wolverine Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Kopfhörer



Produkttest 

Mpow Wolverine Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Kopfhörer


Lieferung:
Geliefert werden die Kopfhörer in einer kleine Box, die ideal der Größe der Kopfhörer angepasst ist , das hilft Müll zu vermeiden. Ausgepackt habe ich aus der Box  
  • die Bluetooth Kopfhörer
  • eine Bedienungsanleitung - leider nur in englischer Sprache
  • 1 Micro USB Kabel zum Laden
  • 3 verschiedene Silikon - Ohrstöpsel in verschiedenen Größen
  • und 3 Ohr-Stabilisierer , damit sie einen besseren Halt garantieren

Schon allein durch  dieses Zubehör bekommen sie einen Pluspunkt von mir ,denn das ist bei den meisten Kopfhörern nicht selbstverständlich.




Optik:
Von der Optik sind sie einfach  vom Design und Form. Herausstechend ist die viereckigen silberne Form der Ohrstecker. 

Funktion: 
Schon nach einem kurzen Augenblick erkannte mein Handy Galaxy S5 die Kopfhörer. Um die Kopfhörer zu verbinden genügte ein kurzer Druck auf den Power-Knopf und dann konnte ich die Kopfhörer auf dem Handy auswählen. Die Bedienelemente sind am Kabel angebracht.




Durch die mitgelieferten Silikon-Ohrstöpsel und die entsprechenden Stabilisierer ist es möglich  die Kopfhörer individuell anzupassen. Dadurch sie von Gewicht sehr leicht sind ist es kein Problem sie längere Zeit ohne Probleme zu tragen.

Die Tonqualität fand ich sehr gut , egal ob beim Telefonieren, Games spielen oder einfach Musik hören.
Ich habe die Kopfhörer auch beim Joggen genutzt und hatte auch hier beim tragen keine Probleme.da sie aber doch relativ weit aus dem Ohr herausschauen kann ich mir vorstellen das einige Menschen sie total leicht verlieren können
Ich kann mir aber vorstellen , das für einige Menschen die mitgelieferten Ohrstöpsel auch nicht reichen - da lässt sich leider keine allgemeingültige Aussage treffen.

Fazit: Für den Preis bekommt man gute Kopfhöhrer,die schon soundmäßig durchaus in einer mittleren Liga mitspielen können. Was den Komfort angeht ist es natürlich relativ das jedem Typ mensch recht zu machen - zumal es keine Norm für "menschliche Ohren " gibt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen