Sonntag, 14. Februar 2016

Produkt Review 3in1 Stativ TW-02 der Firma TruWise


Produkt Review 3in1 Stativ der Firma  TruWise


Ich suche schon seit längerem nach einem richtig guten ,stabilen aber auch handlichen Stativ für mein Handy.
Da kam mir das 3 in 1 Mini Stativ der Firma TruWise gerade recht.

Versand:

Der Versand war ein Blitzversand. Schon einen Tag nach der Bestellung hielt ich das Stativ in meinen Händen.

Design und optische Eindruck

Als ich es auspackte war ich schon begeistert. Die Optik des Stativs gefiel mit super gut - also ein extra großes Plus für das Design.
Die Dreibein-Füße sind nach dem Ausklappen sehr standsicher, so das es selbst auf unebenen Untergrund seine Standsicherheit behält.
Die Halterung für die Kamera bzw. für das Smartphone sind auf einem Drehgelenk angebracht .So kann die Halterung in alle Richtungen kinderleicht durch einen kleinen Hebel an der Seite verstellt werden.







Test

Den ersten Test machte ich mit meinem Handy dem Galaxy S5. Um es auf dem Stativ anzubringen zieht man einfach die dafür vorgesehene Halterung nach oben und klemm das Handy in den Rahmen. Durch Einstellen des Hebels an der Seite kann ich ganz genau das Handy positionieren. Das Handy ist total sicher in dem Rahmen verankert und man kann sehr gut damit arbeiten.






Wenn man die Halterung abschraubt , dann kann man auch eine Kamera anbringen und auch hier sieht alles sehr stabil aus. Und es sieht nicht nur stabil aus , nein es ist auch stabil.






Auf Grund seiner Größe im zusammengeklappten Zustand ist das Stativ ideal auch für eine kleine Handtasche . Es lässt sich überall verstauen und man hat nie wieder Probleme mit verwackelten Fotos.



Der Verkäufer bietet auf dieses Produkt einen lebenslange Garantie an - also warum zögert ihr noch ?

Info:
Ich habe dieses Produkt vergünstigt erhalten um es zu testen und ehrlich zu rezensieren.
Hierbei gebe ich mir viel Mühe und versuche dabei möglichst genau zu sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen