Donnerstag, 11. Februar 2016

Graffiti Fototapete von Street Art



Graffiti Fototapete - Street Art Graffitti Tapete


gesponsert von der Firma GreatArt,die diesen Artikel zu Testzwecken zu einem Sonderpreis zur Verfügung gestellt hat



Der Kauf erfolgte bei Amazon 


Größe : 210 cm  x 140 cm


Der Versand war sehr schnell. Schon innerhalb 24 Stunden hielt ich einen stabilen Karton, indem sich die Fototapete sicher verpackt befand, in den Händen. Ich staunte erst nicht schlecht als ich nur eine relativ kleine Rolle in dem Karton fand. Mir kam es vor als ob irgendetwas fehlte. Aber meine Meinung sollte sich schnell ändern. 

Mir fiel schon auf der Aufschrift der Rolle auf - das sich nicht nur die Teile des Motives enthalten sein sollten - nein ein GRATIS Poster  der New York Skyline  war extra enthalten - das super zu dem Graffiti Poster passte, denn New York und Graffiti gehören einfach zusammen.




Nun ging es ans Auspacken:
Nachdem ich die Umhüllungs-Folie entfernt hatte - hatte ich nun den Kern vor mir.Mir fiel gleich positiv auf , dass die Streifen schon so gerollt waren ,das es ein leichtes war - die Streifen nach ihrer Reihenfolge abzurollen - Respekt für diese praktische Lösung , die ich hier zum ersten mal gesehen habe. 



Das Fotopapier macht einen sehr stabilen Eindruck und die Farben sind einfach brilliant. Das Poster besteht aus 5 Streifen. Die Übergänge sind sehr klar und gehen fließend ineinander über. 

Das Zusatz Poster von New York ist auf Hochglanzpapier gedruckt



Eine Anleitung zum Verarbeiten liegt auch bei - sogar in 5 Sprachen





Das Anbringen der Fototapete wird durch die klaren Übergänge zum Kinderspiel - hatte erst ein wenig Bedenken - da ich immer Probleme mit Mustertapete hatte aber hier klappte es perfekt. 



Mein Sohn (14) ist jedenfalls begeistert - und die Adresse des Verkäufers ist schon vorgemerkt  für die Zukunft.

Hier könnt ihr sie kaufen : 

Graffiti Fototapete - Street Art Graffitti Tapete















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen