Montag, 25. Januar 2016


WOW - was für ein wundervoller tag.Ich wache auf und fühle mich voller Energie. Ich freue mich auf diesen Tag.
Was wird er mir bringen - was werde ich alles erleben?
Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das gerade dabei ist die Welt zu entdecken.
Keine Sekunde länger hält es mich in meinem Bett.Ich könnte tanzen,singen - die Welt umarmen.Es ist so toll zu leben!
Bei kurzen  Internet-check fällt mir das Video eines jungen Mannes ins Auge, der sich anstecken lässt von der Lebensfreude eines anderen Menschen  - der ihn dazu bringt voller Motivation singend und tanzend durch die Strassen von New York  zu gehen und dabei andere Menschen mit seiner Motivation und Lebensfreude  ansteckt.
Aber schaut selbst :

https://www.facebook.com/173749015991290/videos/10150732909504865/



Was kann es für einen besseren Start in die Woche geben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen